SS-Test von Babytest Verfallsdatum??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von killingangel 30.10.10 - 14:23 Uhr

#winke

mir ist grad was aufgefallen #kratz

Bei den SS-Test von Babytest steht gar kein Verfallsdatum.................weder auf den Tests noch im Beipackzettel - kennt sich damit vielleicht jemand aus??????????????????

Danke schonmal im vorraus!!!#

lg

Beitrag von jama275 30.10.10 - 14:25 Uhr

Hallo,

das Verfallsdatum steht doch auf den kleinen Tüten, in welche die Teststreifen verpackt sind ;-)

LG Jana

Beitrag von killingangel 30.10.10 - 14:31 Uhr

...ups, war grad gucken - STIMMT!!!!!

Ich glaub ich brauch ne Brille - hab doch selbst geguckt #kratz

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg

Beitrag von sunnysunny 30.10.10 - 23:29 Uhr

ich habe auch von der Seite babytest meine Tests gekauft und auf der Packung wo jeder Test drinn ist, steht das Datum drauf