Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennifer14 30.10.10 - 14:23 Uhr

ich weder einfach nicht schwanger ich hade meine regelbluntung seit 2 wochen #sex#sex#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll ich mochte so gerne ein #baby

Beitrag von shiningstar 30.10.10 - 14:28 Uhr

Du bist gerade mal 19 #schock
Mach doch erst mal eine Ausbildung zu Ende usw...

Beitrag von jennifer14 30.10.10 - 14:33 Uhr

ich mache son eine ausbildung zu ende noch ein dar monat:-[#schmoll

Beitrag von lucas2009 30.10.10 - 14:31 Uhr

Ja wo ist denn dein Zyklusblatt???#kratz
Warum wünscht du dir jetzt schon ein Kind?
Wie lange bist du schon mit deinem partner zusammen?
Hast du die Schule/ausbildung schon beendet?

Beitrag von jennifer14 30.10.10 - 14:42 Uhr

ich bin son mit mein freund seit 7 jahre zusamen und ich hade son eine kleine tochter .
und ja ich hade eine ausbildung ich mache die ausbildund son zu ende :-p

Beitrag von lucas2009 30.10.10 - 14:47 Uhr

Kennst du den Buchstaben "B"?
Wäre gut wenn du den mal lernen würdest.
Sorry aber so einen Beitrag kann ich nicht ernst nehmen. Schade dass du damit die Anderen nach unten schiebst.