Frage zu Eisbären

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von manuk25 30.10.10 - 14:29 Uhr

Hallo Lady´s

hab da mal eine Frage da unser neuer Versuch mit K gemacht werden ( konnten 6 Einfrieren )

Wie läuft das ab?

Würde mich freuen wenn Ihr mir euren Verlauf erzählen könntet.

Manu

Vielen Dank im Vorraus

Beitrag von shiningstar 30.10.10 - 14:33 Uhr

Je nachdem wie die Hormone sind, musst Du Medikamente nehmen oder nicht (z.B. zum Aufbau der GMSH oder zum ES auslösen). Zum ES hin werden die Knuts aus ihrem Schlaf geholt und nach dem ES (soll ja alles so natürlich sein wie möglich) eingesetzt. Und dann heißt es wieder warten und hoffen und bangen...

Beitrag von manuk25 30.10.10 - 14:41 Uhr

#danke