Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennifer14 30.10.10 - 14:29 Uhr

warum werde ich nicht schwanger ich hade son ein kind hader ich hat so ein großen kinderwunsch #schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll seind 4 monat hade ich son eine felgeburt gehat und ich mache son mit mein freund denn hasen tag sex ich mochte ein baby #aerger#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#sex#baby

Beitrag von lucas2009 30.10.10 - 14:32 Uhr

Sag mal willst du uns verarschen?
Liest du auch was du da schreibst? Bitte öffne nicht ständig nen neuen Thread!

Beitrag von shiningstar 30.10.10 - 14:35 Uhr

Und lerne erst mal deutsche Rechtschreibung, man kann Deine Beiträge kaum lesen.

Beitrag von schlawienchen79 30.10.10 - 14:38 Uhr

Schon mal darüber nachgedacht dass sie nicht aus Deutschland ist?

Beitrag von shiningstar 30.10.10 - 14:46 Uhr

Natürlich kann das sein... Für mich kommt das ganze aber als Fake-Beitrag über, sonst würde ich niemals so blöd antworten.
Wer 19 Jahre alt ist, schon eine Tochter hat, sieben Jahre mit dem Freund zusammen ist (sorry, mit 12 habe ich noch mit Puppen gespielt!).... Ich kann den ganzen Beitrag nicht ernst nehmen...
Ich würde nie etwas gegenüber ausländischen Mitbürgern sagen...

Beitrag von sternchen.4 30.10.10 - 14:50 Uhr

Ich kann bestätigen das es durchaus Mädchen gibt die mit 12 nicht mehr mit Puppen gespielt haben.
Wo lebst du denn? #rofl
Und es ist auch durchaus möglich mit 19 eine Tochter zu haben #kratz

Beitrag von shiningstar 30.10.10 - 14:52 Uhr

Ja dann ist es eben kein Fake-Beitrag, wenn ihr euch da alle so sicher seid. Ich bin mir sicher, dass es ein Fake ist :-p

Und zu Deinem Kommentar, wo ich denn lebe, sage ich jetzt nichts mehr. Das würde nur noch viel mehr Streit geben...

Beitrag von asira 30.10.10 - 14:38 Uhr

Mit der Story kannst Du Dich bei "Mitten im Leben" bewerben! Kannst ruhig Deinen Text so original einsenden als Bewerbung! #rofl #schein
LG
asira

Beitrag von jennifer14 30.10.10 - 14:44 Uhr

nein das mache ich nicht :-[

Beitrag von schlawienchen79 30.10.10 - 14:38 Uhr

Führst du ein ZB?

Beitrag von feroza 30.10.10 - 14:50 Uhr

Für mich eindeutig Fake.

Beitrag von stummelchen80 30.10.10 - 14:53 Uhr

Hallo!

Laut VK bist du doch erst 19, du hast also noch jede Menge Zeit zum Kinderkriegen. Entspann dich erst mal und mach keinen Druck.


Grüße

Beitrag von loredana73 30.10.10 - 14:56 Uhr

Hallo,ich glaube du willst uns hier alle auf den arm nehmen.Wir sind nicht hier zum spaß.Und wenn du so einen großen Kinderwunsch hast dann geh zum FA,ich habe das auch gemacht so wie alle anderen.SW#cool