Kinderzimmer/ Kinderwagen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manolija 30.10.10 - 14:35 Uhr

Hey ihr Kugelies,

wollte mal eure Meinung hören wie findet das Kinderzimmer?

http://www.trends.de/babyzimmer-melanie/0379411/hwg/41d97/uwg/04688/seite/1/sortierung/sys0.shtml

Und dann wollte ich euch mal fragen, ob ihr einen Kinderwagen bei Ebay bestellt habt?
Wenn ja, seid ihr zufrieden?

LG

Beitrag von samyskruemel 30.10.10 - 14:40 Uhr

das hab ich auch schon gesehen super süß gefällt mir richtig gut nur bei Pogo ist es für 200 euro weniger nur als tip!

lg Samy mit Krümel 9+5

Beitrag von manolija 30.10.10 - 14:45 Uhr

Wo und was genau ist pogo?

Beitrag von missunperfect 30.10.10 - 14:40 Uhr

Hallo!

Wir haben einen Kiwa bei ebay gekauft, den ABC 6s (oder so). war mit dem Versand und dem Preis super zufrieden.

Das zimmer finde ich schön.

Lg Christine

Beitrag von manolija 30.10.10 - 14:47 Uhr

Und war der Kinderwagen so wie du dir ihn vorgestellt hast?

Beitrag von prinzessinaqua 30.10.10 - 14:40 Uhr

Huhu,
also das Kinderzimmer sieht echt gut aus.
Mein Kinderwaggen habe ich von Babybutt ist einer von Hauck, hat 189 € gekostet und bin top zufrieden genau das was ich haben wollte.

LG
manu

Beitrag von lala-1280 30.10.10 - 14:41 Uhr

Find das Zimmer sehr schön

hell und modern die Schränke kann man in Jahren auch noch gut haben

mit den Kinerwagen hab ich so gar keine Erfahrungen sorry

Beitrag von schlawienchen79 30.10.10 - 14:43 Uhr

Ich finde es sehr gut ausgewählt, es ist nichts was nach zwei drei Jahren wieder raus muss weil es so nach Baby ausschaut, dass kann dein Zwerg bis zum Jugendalter und darüber hinaus haben #pro

Beitrag von gingerbun 30.10.10 - 23:44 Uhr

Das KiZi finde ich fürchterlich und unpersönlich.. Ein Kinderzimmer finde ich ansich anfangs total unnötig.

Da ich eine bin die getragen hat und auch wieder trägt war bei mir der Kinderwagen Nebensache. Ich hatte einen gebrauchten Teutonia gekauft. Hätte aber auch jedes andere Modell genommen. War mir total egal.

Gruß!
Britta