was war das für eine SB?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahb. 30.10.10 - 15:01 Uhr

hallo,

ich habe pco, wie ihr sicher schon wisst. eirefestörung. und wenn ihr meine kurve genau anschaut, seht ihr das ich am dienstag beim FA war. es hat sich follikelmässig wenig getan, nur eines war ca 14, 7 mm. er macht einen LH test. der war eindeutig. aber falsch!! ich stehe ja noch gr nicht vor dem eisprung. und trotzdem war er positiv. er schickte bluttest ns labor um es genau zu bestimmen...

der wert war irgendwie über 30, also viel zu hoch in meinem fall, was den pos test erklärt, aber auch mein PCO . tja das war dann erstmal wieder die enttäuschung.

vorgestern hatte ich eine braune schmierblutung im slip entdeckt. und hatte auch leichte bauchschmerzen. aber für die mens wäre es zu früh! was war das dnan????? zumal ich ja am di beim doc war, und ein ei nur knapp 15 mm hatte...

danke für eure meinung.

lg

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,userid=56040,nummer=13

Beitrag von lucas2009 30.10.10 - 15:13 Uhr

Huhu,
leider kenne ich mich mit dem Thema gar nicht aus. Wollte dir aber eben alles gute wünschen und viel #klee.#liebdrueck
LG