Sind das nun Teile des SP?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuppelhaeschen 30.10.10 - 15:04 Uhr

#winkeIhr Lieben!

Ich hatte ja gestern im KH die Eipollösung, worauf ich auch unregelmäßige, schmerzhafte Wehen bekommen habe, die aber wieder nachließen.:-(

Ab und an hab ich noch immer welche.........*hoff*

Mein MuMu ist bereits 2 fingerbreit offen und alles weich......Stunden nach der Untersuchung hab ich dann hellrosa Ausfluss bekommen, zuvor hatte ich immer starken weislichen Ausfluß, der ein bisschen wie ungeschlagene Sahne aussah.#hicks

Jetzt ist er wieder weißlich, gelb nur die Konsistenz hat sich komlett verändert. nDenn nun ist er nicht mehr "sahnemäß", sondern eher so wie eingetrockneter Flüssigkleber (wenn ihr wisst wie ich meine)#schwitz. So leicht durchsichtig, klumpig und zäh.....

Kann es sein, dass sich der SP nun in "Fetzen"löst?#kratzEs sind nämlich immer nur kleiner Stücke und nichts rießiges.....außerdem hat die leichte Blutung auch aufgehört.........


Und wenn das tatsächlich der SP ist, kann ich dann hoffen, dass es nun
bald losgeht?

lg-steffi+#babyBennet Matteo ET+4 und Lea Sophia an der Hand (18Mon.)#verliebt