ich bekomme noch zu viel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luca252007 30.10.10 - 15:07 Uhr

erstens habe ich keine ahnung wie lang mein Zyklus eigendlich ist, zweitens ist die temp kurve auch net normal und nun war mein ovu von gestern leicht positiv und heute schnee weiß ich glaube ich schreibe mir diesen zyklus ab und hoffe auf den nächsten
sorry fürs #bla

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928991/545983

Beitrag von shiningstar 30.10.10 - 15:11 Uhr

Versuch mal mehr zur gleichen Zeit zu messen. Bei manchen Leuten macht eine Schwankung bei zwei Stunden nicht viel aus, bei Dir anscheindend schon. Das ZB ist viel zu unruhig... Zur Not halt immer einen Wecker stellen, kurz messen und weiter schlafen :)
Bleibt die Tempi jetzt oben, denke ich mal dass der ES am 27.10. oder 28.10 war!

Beitrag von luca252007 30.10.10 - 15:16 Uhr

danke für die antwort