Kleiner weißer Pickel hinter beiden Ohren (11 Wochen alt)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von diner27 30.10.10 - 15:11 Uhr

Hallo zusammen,

als ich Maxim gestern gebadet habe, sind mir zwei kleine weiße Pickelchen hinter seinen Ohren aufgefallen. Sowohl rechts als auch links an der selben Stelle ?! Sind dass immer noch die Kalkablagerungen, die nach der Geburt auch im Gesicht auftreten können?

Vielleicht hat ja jemand selbiges bei seinem Baby gehabt...

Danke schonmal
Nadine #winke