wie viele rote tage habt iht durchschnittl. beim Persona?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahjulia 30.10.10 - 15:21 Uhr

Huhuuu... Dies ist mein erster zy mit Persona. Bisher waren ja alle tage rot. Wie werden dann wohl die kommenden (sofern es noch welche gibt ;-) ) ? Wie viele rote Tage kommen pro zy?

Danke

Beitrag von lucas2009 30.10.10 - 15:24 Uhr

Huhu,
schicke dir mal mein ZB, da kannst du untern dir Persona Tage sehen. Ein "P" rot und grün
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913692/543478
LG

Beitrag von sarahjulia 30.10.10 - 15:26 Uhr

Wow, so viele rote tage hat man dann noch???
Hmmm... Dann ist persona wirklich keine gute hilfe :-)

Beitrag von lucas2009 30.10.10 - 17:14 Uhr

Naja er dient ja auch eigentlich der Verhütung... Aber er zeigt dir ja deinen ES an, das hilft ja schon.
LG

Beitrag von mausifaden 30.10.10 - 16:15 Uhr

Huhu,

dies ist auch mein erster Zyklus mit Persona und schau mal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876913/541850

bis jetzt immer nur rot #verliebt

aber das hindert ja keinen am ss werden #verliebt

#winke