Sind noch Oktobis übrig?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunny_41b 30.10.10 - 15:25 Uhr

Ein Hallo an alle übriggebliebenen Oktobis, vielleicht auch Novembis in spe...

Wie gehts euch so?

Warten nun schon zunehmend ungeduldiger auf unsere Püppi#baby...hatte am 28.10. Termin.
Ich weiß wir müssen geduldig sein, aber es ist doch ganz schön schwer.

Würd mich freuen was von euch zu hören.

#tasse und#torte zum Warten versüßen für alle!!!

Sunny#sonne

Beitrag von pocahontas12 30.10.10 - 15:37 Uhr

Hallo,

mein Termin war am 25.10.
Leider tut sich bei mir auch nicht wirklich etwas.... Muttermund is seit 2 Wochen 2 cm auf, aber das wars auch schon :-(
Irgendwie rechnet man schon gar nicht mehr damit, dass sich mal was tun wird... Aber es hilft ja nix! :-(
Wünsche dir schnell vergehende Tage bis zur Geburt!

Alles Gute!

Beitrag von sunny_41b 30.10.10 - 15:40 Uhr

Wünsch ich dir auch, bei mir ist der GMH auf 1,5 cm verkürzt und MUMU fingerdurchlässig, seit Donnerstag.

Mal sehen...abwarten.#winke

Beitrag von malzbier75 30.10.10 - 15:41 Uhr

Wir warten auch noch. Bin aber noch ganz relaxt. #cool

Beitrag von sunny_41b 30.10.10 - 15:43 Uhr

Dann ist es ja gut. Wünsch dir, dass du cool bleibst.:-p

Sunny#sonne

Beitrag von debbie-fee1901 30.10.10 - 16:09 Uhr

Hi, ja hier :-)

Mein termin war der 27.10.

Mal sehen ob sie sich noch im Oktober raus traut oder sie im November kommt.
Von Sonntag auf Montag wäre ja ganz toll.

Meine hebi war eben hier und hat mir wehenanregende globolis gegeben.

jetzt heißt es Daumen drücken.
Ich wünsche allen noch ein paar ruhige Tage vor dem Sturm und Kopf hoch.

Viel#klee und Energie für die Geburt natürlich auch.

LG Debbie ET+3

Beitrag von sisi1981 30.10.10 - 16:37 Uhr

Bin auch noch da. Mein Termin war bereits am 23.10.

Bin gespannt, ob es noch ein Oktobi wird.

LG

Beitrag von laralaura 30.10.10 - 17:05 Uhr

mein ET war gestern.

bei mir tut sich auch nix.

keine wehen
muttermund fingerkuppendurchlässig geöffnet nur #schmoll

Beitrag von katharina160377 30.10.10 - 17:10 Uhr

Ich warte auch noch... Hatte auch am 27igsten Termin.... Hoffe es wird noch ein Oktobi, wobei der Glaube daran langsam schwindet ;-)

Euch allen viel Glück und eine schöne Geburt!


Gruß Katha

Beitrag von kugel2010 30.10.10 - 18:00 Uhr

Huhuuuu

bin auch noch da! ET war bei mir auch der 27.!!

War vorhin noch bei meiner Hebi - Kopf noch ganz leicht abschiebbar und sie musste den ganzen "Kerl" erst mal richtig zurechtrücken! Er lag wohl zu weit links! Also SL II ist ja okay aber er war richtig nach außen gerutscht! Vielleicht stellt er sich jetzt richtig ins Becken ein! Heißt für mich jetzt Hüftkreisen, Hüftkreisen, Hüftkreisen..... und natürlich gut zusprechen! Mumu ist fingerdurchlässig und wohl sehr weich! Könnte also jederzeit losgehen!

Liebe Grüße

Kugel2010

Beitrag von meli_24 30.10.10 - 19:38 Uhr

Hu Hu,

ich bin auch noch da. Hatte am 28. ET.

MuMu ist seit 2 Wochen 2 cm auf und alles ist schön weich. Fehlen laut FA nur die Wehen.
Gestern hat er mir den MuMu gedehnt, das soll angeblich Wehen fördern.
Wenigstens ist vorhin der SP abgegangen, vielleicht tut sich ja doch in den nächsten Stunden endlich mal was.

Drück Euch allen für die Geburt die Daumen.

LG
Meli

Beitrag von annebeba 30.10.10 - 20:23 Uhr

Huhu Sunny!

Ja, hier :-D
Ich hab heute ET. Muttermund ist zwar schon 2 cm offen und Gebärmutterhals stark verkürzt (hatte in den lezten Tagen schon öfter mal Wehen) aber jetzt tut sich seit 2 Tagen rein gar nichts mehr. Aber ich kenns schon, seine große Schwester hat auch 6 Tage länger auf sich warten lassen. Wir sehen das ganz locker - wenn er eben noch ein bisschen Zeit braucht, soll's so sein #verliebt

Ich drücke allen ganz doll die Daumen, lange kann es ja nun nicht mehr dauern #liebdrueck

Liebe Grüße,
Beba mit Yuna (16 Mon) und Ryu (heute ET)

Beitrag von sonnelieb08 30.10.10 - 21:58 Uhr

Gutten Abend!!!

Mein Termin ist morgen, 31.10.10. Bei mir ist alles zu und fest, keine richtige Anzeichen das mein Baby raus will. Alles ist fertig, Koffer gepackt, alle sind ungeduldig können nicht abwarten. Laufe wie eine Ente, kaum Schlaf aber am Essen hat sich nichts geändert- nur am Futtern #mampf.

lg lilli