Baby ist heute so aktiv. Normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 110385 30.10.10 - 15:25 Uhr

Hallo!

Ich bin in der 31. Woche schwanger und mein Baby im Bauch ist in der Regel ein ruhiges Baby. Seit heute morgen jedoch tretet das Baby viel mehr in meinem Bauch. Mein Bauch "bebt" sogar manchmal. Auch heute Nacht habe ich verstärkte Kindsbewegungen wahrgenommen. Zwischendurch wird es aber auch mal wieder ruhiger.

Ist das normal oder ein schlechtes Zeichen???
Sind eure Kinder auch mal ein Tag ruhig und am nächsten Tag wieder total aktiv?

(Hinzu kommt noch, dass ich heute super schlechte Laune habe da ich jetzt seit 9 wochen wegen vorz. Wehen liegen muss und vor Langeweile bald sterbe #aerger Kann nit mehr :-()

Danke fürs lesen :-)

Beitrag von 81addison 30.10.10 - 15:35 Uhr

natürlich ist es gut wenn es bewegt

Beitrag von marlenne2011 30.10.10 - 15:37 Uhr

Hey
erst mal du arme,daß du liegen musst!
Vielleicht ist deinem Baby auch sooo langweillig;-)und deswegen tobt es so viel!!!
Ich deke du musst dir da keine sorgen machen,besser als keine bewegungen.
Mach dir nicht so viele sorgen#winke

Beitrag von 110385 30.10.10 - 15:40 Uhr

Wahrscheinlich hast du recht :-)

Aber wenn man sooooo viel Zeit und Ruhe hat, kann man nur grübeln ;-)

Ich hab deshalb gefragt weil ich mal gelesen hab, dass zu viele Kindsbewegungen (über Stunden) auch nicht so gut sein sollen #kratz Aber zwischendurch beruhigt sich das Baby auch mal.

Freu mich wirklich wenn die SS bald vorbei ist #schwitz

#winke

Beitrag von marlenne2011 30.10.10 - 16:05 Uhr

Das glaub ich dir gerne:-)
Warum mußt du liegen??Ich verstehe auf jeden fall deine unsicherheit,aber das ist wirklich normal:-)
Hatte bei meiner letzten ss auch erst ab der30W mehr Bewegungen und ab der 35ssw hörte das wieder auf.#winke

Beitrag von 110385 30.10.10 - 16:54 Uhr

Ich muss liegen weil mein GMH seit der 21.SSW. verkürzt ist. Und ich hab vorz. Wehen :-( Manchmal fällt mir sooo die Decke auf den Kopf das ich aufpassen muss nicht deprissiv zu werden ;-)

Beitrag von marlenne2011 30.10.10 - 17:34 Uhr

Oh je du arme,ich drück dich erst mal#liebdrueck
lass denn Kopf nicht hängen:-)

Beitrag von katha79 30.10.10 - 15:44 Uhr

Meiner feiert heute auch ne Party #verliebt