Mein Zyklusblatt vieleicht doch schwanger ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tyark 30.10.10 - 15:28 Uhr

Hallo ihr süßen da urbia mein eisprung sehr früh angezeigt hat mein ZÜ immer 26 bis 28 tage war... glaube ich ja nicht das es geklappt hat aber meine tempi ist ja immer noch oben hmmm komisch...
aber schaut doch mal

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/891688/542188

Beitrag von emily86 30.10.10 - 15:30 Uhr

huhu

naja ich würde mir da keine Hoffnungen machen,
denn du hast ja kein Bienchen gesetzt...

LG

Beitrag von martina2104 30.10.10 - 15:31 Uhr

ich würde sagen, du bist es+12 und das bienchen sitzt zu weit entfernt.

stell dich besser auf mens ein!

lg martina

Beitrag von luca252007 30.10.10 - 15:32 Uhr

schaut doch ganz gut aus ich würde aber noch ein zwei tage warten und dann nen test machen wenn du es solange aushälst:-) wenig bienchen:-( viel Glück drück dir die daumen#klee

Beitrag von chriss0703 30.10.10 - 15:41 Uhr

Hallöchen,
nun meiner Ansicht nach ist dein ES viel später, schließlich muß Tempi NACH ES mind 0,2 Grad höher sein wie die 6 vorigen Messungen würde eher sagen das die fruchtbaren ab den 13. ZK beginnen....
Fragen über Fragen:-(
trotzdem#klee wer weiß die Natur geht ihre eigenen Wege...