Schwangerschaftsanzeichen, was habt ihr beobachtet

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von terriertante 30.10.10 - 15:37 Uhr

Oh wie schreibe ich das nur.

Also ich hatte noch drei Ovus zu Hause liegen und die nur so wegzuschmeißen war mir zu doof, da dachte ich mir, schaue doch mal auf deinen Körper und teste mal so frei wie du es meinst.
Und da, fetter Streifen. Also geherzelt und um das Datum wo Mens kommen sollte, nur ein wenig blutigen Schleim an einem Nachmittag.

Mit meiner Vorgeschichte kann ich es aber nicht so recht glauben.

Nun habe ich aber ein komisches Gefühl im UB und leichtes ziehen, finde das meine Brüste irgendwie "im Weg" sind.
Komisch ist auch, ich kann Haare waschen am Vormittag und am Nachmittag sind sie wieder so strähnig, habe unreine Haut im Gesicht.

Ich möchte mich nicht zu etwas hinreißen lassen, was evt. nicht ist und ich traue micha uch nicht zu testen, doch mich würde ja mal interessieren was ihr beie uch so festgestellt habt.

Beitrag von ju.ja 30.10.10 - 16:01 Uhr

Hallöchen,
ziehen und empfindliche Brüste hatte ich auch......aber egal wie viele Leute dir hier von ihren Symptomen berichten, nur der Test bringt Gewissheit!!!!!!!
Alles Gute
ju.ja

Beitrag von eduard77 30.10.10 - 16:02 Uhr

Hallo,

da antworte ich mal.

Brustspannen hatte ich irgendwie immer nach dem ES egal ob schwanger oder nicht.

Was bei mir den Auslöser zum testen gab war der Geruch bei DM. Ich betrat 2 Tage vor NMT den DM Markt und mußte fast ko... Der Parfüm und Kosmetik Geruch war überhaupt nichts für meine Nase.

Ansonsten hatte ich ein bißchen Ziepen im Unterleib, aber das hatte ich vor Mens auch immer und war nicht wirklich außergewöhnlich.

Wann hattest Du denn lt Ovus deinen ES?

Ich drück Dir die Daumen!!!

Eduard + #ei 17SSW

Beitrag von terriertante 30.10.10 - 16:09 Uhr

Also 18.-19.9 habe ich so volle Linien gehabt, das sie vor der Zeit zu sehen waren.

Beitrag von eduard77 30.10.10 - 16:15 Uhr

Hm dann wirst Du so um den 20. Deinen Es gehabt haben. Ein bißchen würde ich noch warten, aber wenn nix kommt wirst Du wohl einen Test machen müssen..#gruebel

Beitrag von terriertante 30.10.10 - 18:12 Uhr

Aber kann es den nun schon ss geben?

Wenn ich meine Mens bekomme habe ich sonst kein Anzeichen, außer ein wenig Schmerzen im Unterleib, darum finde ich das alles so komisch, kann es aber aufgrund meiner Vorgeschichte nicht glauben.

Beitrag von sternschnuppe215 30.10.10 - 16:22 Uhr

ich kenne sämtliche Symtome auch ... sowohl als PMS als auch als SS Anzeichen... mir hat nur orakeln und dann ein SST geholfen... das einzuordnen

Beitrag von vubub 30.10.10 - 16:37 Uhr

Hi,

mir war schon ein paar Tage vor NMT total schwindelig. Und übel. Das Schwindelgefühl hat ein paar Tage angehalten, die Übelkeit leider ein paar Monate. ;) Hab den Test dann am NMT gemacht und er war direkt positiv.

LG, vubub

Beitrag von himbeerstein 30.10.10 - 17:51 Uhr

Was ich praktisch SOFORT festgestellt hatte war das ich häufiger auf Toilette musste.
Ich fliege sehr viel und bin (außer auf einem Jamaika Flug (11 Stunden) noch NIE auf der Flugzeug-Toilette gewesen, weil ich die zum einen ekelhaft finde und zum anderen nicht so häufig muss.

Als ich nun schwanger war, befand ich mich in Island und musste dort ganz dringend auf Klo (Flughafen Reykjawic) und dann musste ich IM FLUGZEUG noch mal #schock
Und als ob das nicht merkwürdig genug gewesen wäre, war ich in Deutschland die erste auf der Toilette in Flughafen. #kratz

Da war ich eine Woche schwanger und ich hatte nicht die geringste Ahnung. Aber das kam mir extrem merkwürdig vor. #gruebel

etwas später wurden meine Brüste empfindlich und mein Appetit änderte sich. Während ich normalerweise alles und den ganzen tag gegessen hatte waren es jetzt nur noch Obst und wenig "normales"... auch sehr verdächtig bei mir...

Eine Freundin von mir hat es gemerkt weil sie sich hat die Nägel machen lassen und durch das HCG sind die alle wieder abgefallen. Die Dame im Salon sagte dann: "Herzlichen Glückwunsch Sie sind schwanger. " #rofl

Beitrag von jenna20 30.10.10 - 19:05 Uhr

Hi,

fettige Haare und unreine Haut habe ich seit Absetzen der Pille...

Ich habe / hatte keinerlei Anzeichen für eine SS....
Gar nix.

Hatte sogar Schmierblutung, wo eigentlich meine Mens hätte ungefähr kommen sollen....

Nur ein test bringt gewissheit..