Bitte guckt mal - könnte meine Kurve...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -tinkerbell- 30.10.10 - 15:38 Uhr

...triphasisch werden, wenn die Temperatur oben bleibt??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880889/543009

Ich bin sooo aufgeregt #schwitz Nachdem ich erst dachte keinen ES zu haben, aber nun durch Bluttest bestätigt bekommen hab definitiv einen ES gehabt zu haben, hab ich irgendwie ein ganz gutes Gefühl...

Kann natürlich auch Einbildung sein...

Könnte es sein, dass gestern/heute die Einnistung war?

Hatte gestern nen unbeschreiblich komisches Gefühl im UL und immer mal wieder ein Ziehen. Der Temperaturanstieg könnte ja auch dazu passen...

Oh man, wie soll ich bloß noch eine Woche aushalten? #zitter#schock

Liebe Grüße

-tinkerbell-

Beitrag von technotubbie1981 30.10.10 - 16:03 Uhr

Wenn die Tempi auf dem Niveau bleibt könnte die Kurve triphasisch werden.
Bis gestern hatte ich auch noch Hoffnung dass meine triphasisch wird.
Wurde aber heute zunichte gemacht (ZB in VK)

LG Steffi

Beitrag von -tinkerbell- 30.10.10 - 16:13 Uhr

Hey,

ja hätte bei dir auch hinkommen können! Mal sehen was meine Temperatur macht.

Drück dir aber trotzdem ganz doll die Daumen! #klee

LG

Beitrag von technotubbie1981 30.10.10 - 16:15 Uhr

Drücke dir die Daumen dass deine Tempi auf dem Niveau bleibt. #klee

So ganz habe ich die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben. Immer positiv denken. ;-)
Hoffe dass meine Tempi morgen wieder steigt.

LG