ZS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von delphin1102 30.10.10 - 15:42 Uhr

Hallo habe eben gemerkt, dass mein ZS weiß, klebrig und manchmal auch kleine Klümpchen sind. Was hat das zu bedeuten? Habe den ganzen Tag schon Rückenschmerzen und leichtes Ziehen im UL.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927302/543027

LG Tanja

Beitrag von zlate 30.10.10 - 16:20 Uhr

Hallo Tanja, bei jeder Frau ist der ZS anders aber ich habe schon mal im Forum gelesen, dass Schwangere genau so eine Art von Schleim hatten, also kann ein gutes Zeichen sein. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!

Beitrag von sparla 30.10.10 - 16:52 Uhr

Hallo Tanja bin garnicht so der Spezialist wie du vielleicht denkst..;-)

Aber ich war 2 mal schwanger und hatte solchen Ausfluss..:-p

Zum Glück hast du einen Ovu benützt , hätte deinen ES sonst nicht gefunden...#schwitz

Jetzt wird die Tempi demnächst in die Höhe schnallen...

Kann aber auch sein, dass der ZS jetzt eigentlich verschwindet in den nächsten Tagen...

Alles Gute Sparla#winke

Beitrag von schlawienchen79 30.10.10 - 20:08 Uhr

Nun ja es kann alles bedeuten. Der ZS hat eine Einstufung von S, der ZS hat diese Beschaffenheit bevor er zu einem S+ wird also vor den fruchtbaren Tagen und vor der Mens. Nachdem du noch keinen ES hattest bleibt abzuwarten ob dein Zyklus anovulatorisch bleibt oder sich der ES einfach nur verschiebt. Abwarten, weitermessen und den ZS aufmerksam beobachten. Wenn du dich nass, glitschig anfühlst oder sich der ZS auf dem Toipapier in Spinnbar oder Flüssig verändert ist dies ein Zeichen dafür dass du fruchtbar bist.