was dafür noch verlangen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von tigger1488 30.10.10 - 15:46 Uhr

Habe in meiner VK Bilder vom Kombikinderwagen und vom Maxi Cosi was kann man dafür noch nehmen. Danke im vorraus für die Antwort und dann biete ich hier noch mein Album

Spiezeug, Mädchen 86 und 92 Jungs ab 68 bis 74/80 Damen und Herren kleidung

http://pollyschube.magix.net/album

Beitrag von schneckchen71 30.10.10 - 15:56 Uhr

Hallo

Baby Lux ist glaub ich ein polnischer Hersteller (wir wohnen an der polnischen Grenze, da werden die Wagen auf jedem Flohmarkt verkauft für 150 Euro und auch bei Ebay bekommt man die neu für unter 180 Euro wenn man Glück hat, da er ja die Beeinträchtigung vom Gurtsystem hat und man den Versand eventuell mit bedenken müsste, würde ich persönlich nicht mehr wie 80 Euro für ausgeben, eben weil er schon gebraucht ist

Für die Babyschale würde ich aller höchstens 20 Euro + Versand ausgeben, eben wegen den Abnutzungen am Griff, die zwar sicher nicht die Sicherheit beeinträchtigen, aber ich es einfach nicht schön finden würde. Wobei ich dazu sagen muss, heutzutage gibt es NEUE Babyschalen mit NEUER Prüfnorm schon so preiswert, ich glaub eine gebrauchte würde ich da eh nicht kaufen

LG

Beitrag von jenny-79 30.10.10 - 16:24 Uhr

Hallo,

wie alt ist denn die Babyschale von Maxi Cosi? Ich finde sie schaut nicht mehr schön aus, denke mehr wie 5 - 10 Euro wirst Du nicht dafür bekommen. Nach ca. 5 Jahren Benutzung soll man die ja eh nicht mehr verwenden.

Für den Kinderwagen wirst Du wohl auch nicht viel bekommen, nehme mal an so um die 50 Euro.

LG
Jenny

Beitrag von maryam1410 30.10.10 - 17:15 Uhr

naja, wenn ich schon lese "müsste mal gesäubert werden"....
wenn ich was verkaufen will, dann säubere ich erst mal ordentlich.
also würde ich nach den bildern und der beschreibung gar nichts bezahlen - ich wäre schlichtweg nicht interessiert, alleine schon wegen dem ungesäuberten....

Beitrag von jenny-79 30.10.10 - 17:19 Uhr

Das mit dem "müsste mal gesäubert werde" habe ich gar nicht gesehen...

Wenn ich Sachen verkaufe, dann wasche ich diese Sachen vorher auch. Wenn ich etwas kaufe, wasche ich das aber auch immer erst. Trotzdem würde ich nichts dreckiges verkaufen.

Beitrag von tigger1488 30.10.10 - 20:31 Uhr

Natürlich werde ich den Kinderwagen so gut es geht bevor ich den verkaufe auch noch reinigen so gut ich kann. Alles was in die waschmaschiene kann kommt darein und was da nicht rein kommt werde ich so versuchen sauber zu machen.
Ich wasche alles immer durch bevor ich es verschicke das mache ich auch mit der Kleidung so die ich aussortiert habe die ist ja auch gereinigt.