Ovu positiv, das Wochenende startet- was will man mehr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shanghaibaby 30.10.10 - 15:48 Uhr

Hallo liebe Mithibblerinnen,

nachdem ich an mir das Bedürfnis festgestellt habe, meinen Mann (eigentlich jeden Mann in meiner Nähe... #hicks) anspringen zu wollen, hab ich heute morgen früher als geplant einen Ovu gemacht- und siehe da, zwei dicke rote Balken. Jetzt muss ich meinen Liebsten nur noch ins Bett bekommen, am besten gleich mehrmals in den nächsten 36 Stunden... ;-)
Wünscht mir Glück, dass es diesmal klappt!
Ganz viel #klee auch für alle anderen, die in den nächsten Tagen ihren ES haben. Wäre doch toll, wenn wir bald alle #schwanger sind. :-)

Grüße und Euch ein schönes Wochenende,

Shanghaibaby

Beitrag von jimmy79 30.10.10 - 16:36 Uhr

;-)huhu dann Drück ich dir die Daumen und ein schönes Langes Wochenende mit viel #sexund fleissigen#schwimmer:-D#kleeIch werd mich auch ins zeug werfen habe seid heut moin 2 Balken beim CBM#verliebt
Lg Silke

Beitrag von nonn 30.10.10 - 17:27 Uhr

*gg na dann viel Spaß beim Üben #freu