Wieviel habt ihr in der 24 ssw zugenommen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von fifi85 30.10.10 - 15:55 Uhr

Bin also etwas entmutigt:-(

in der 1.ss hat ich fast 30 kg mehr und ne Gestose.

Nun bin ich in der 24 ssw und hab 9 kg!
Am anfang hab ich schon nicht geschaud was ich esse aber dann hab ich immer so drauf geachtet.

Mir gehts nich drum dass ich halt par kg mehr zu nehm die gehen ja dann wieder weg,aber will nicht wieder ne gestose bekommen.



Wieviel habt ihr mehr drauf?

Beitrag von ju.ja 30.10.10 - 16:06 Uhr

Hallöchen.....also so weit bin ich noch nicht (21+4) und hab aber auch schon über 8 Kilo drauf, was aber teils denke ich auch daran liegt, dass ich vor der SS 5-6kg abgenommenm hatte und recht schlank war....fühl mich immer noch gut und darauf kommt's mir auch an (bin 172 und wieg jetzt 67,3kg)!
Wünsche dir alles Gute!
ju.ja

Beitrag von alamer76 30.10.10 - 16:07 Uhr

hallo,

falscher forum!

Beitrag von miri83 30.10.10 - 16:09 Uhr

Ich bin mittlerweile in der 30. SSW und war auch gestern wieder beim FA - die Waage zeigte 6,2 kg mehr an als mein Ausgangsgewicht zu Beginn der Schwangerschaft.

Hab grad geschaut, bei 23+0 hatte ich ebenso einen Arzttermin und da wog ich 3,5 kg mehr.

LG Miri + Bauchzwerg (29+1) #verliebt

Beitrag von chez11 30.10.10 - 16:57 Uhr

huhu

bisher 7 kg;-) 9 ist doch auch ok;-)


LG sabine mit Hailey 4#verliebt und Anny 25 ssw#verliebt

Beitrag von daniela.87 30.10.10 - 19:21 Uhr

Hallo,

ich hab bisher 3 kg zugenommen (Startgewicht 52 kg bei einer Größe von 1,61 m).
Mach mir schon Gedanken ob das zu wenig ist, aber mein FA sagt es ist ok.

Vlg,
Daniela + #baby -Prinzessin 23+2

Beitrag von hustinetenmaus24 30.10.10 - 19:45 Uhr

hallo,

also ich bin auch momentan in der 24. ssw und habe bis jetzt 4 kg zugenommen - bin auch froh darüber, man muss das ganze ja auch nachher wieder runter bekommen ;)

lg nicole + 2 bauchzwergis

Beitrag von eurasia 31.10.10 - 23:38 Uhr

Huhu Du,

damit Du dich besser fühlst, topp ich Dich mal... Hab bisher 10 Kilo zugenommen #schmoll Und dabei verteilt sich das ganze net wirklich, sondern konzentriert sich auf meine Körpermitte: Bauch und Hupen #rofl

Mein Menne nennt unseren Krümel auch nur noch "Speckböhnchen", also das Böhnchen im Speckmantel...So schlimm ists zwar net, aber schon blöd wenn man sich wie ein Kastanienmännchen fühlt... Runder Kopf, noch dickerer Oberkörper und der Rest wie Streichhölzer.

Drücke Dir die Daumen, dass keine Gestose daraus wird. Soweit ich weiß, haben ja net nur die Extra- Kilos Einfluss, sondern da muss noch ne ganze Ecke mehr dazu kommen. Was sagt denn dein FA dazu?

Lieben gruß,
eurasia mit "Speckböhnchen" 23+4