Endlich alles winterfertig!! *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von rina2804 30.10.10 - 16:00 Uhr

Hi Mädels,

wollt euch mal kurz sagen, dass ich alles fürn Winter fertig habe...#huepf
Rasen ist gemähnt, Fenster sind geputzt, Schränke sind ausgewischt..#putz

Jetzt hab ich erstmal bis nach Weihnachten Ruhe mit dem Mist.

Ich hoffe, dass ihr auch bald fertig seid#freu und ein bisschen entspannen könnt#tasse.

Euch ein schönes Wochenende noch!
LG Rina#blume

Beitrag von shiningstar 30.10.10 - 16:34 Uhr

Wir haben noch nicht mal angefangen :-p
Ärgert mich aber auch... Wollen nächste Woche die Gartenmöbel in die Garage bringen, ich will einige Büsche / Bäume kurz schneiden, Laub wegmachen, mein Mann soll noch einmal den Rasen mähen...
Nur die Winterkleidung ist jetzt wieder vorne im Schrank und die Sommersachen weggewaschen und -geräumt ;o)
Fenster putzen muss ich auch noch ;(

Beitrag von susi.k 30.10.10 - 17:51 Uhr

Hallo,

mit dem Garten sind wir noch nicht ganz soweit, da wir gerade eine neue Terrasse bauen. Aaaaber... ich habe schon alle Weihnachtsgeschenke eingekauft!!!:-p

LG,
Susi

Beitrag von rina2804 31.10.10 - 11:08 Uhr

Okay, ich gebe mich geschlagen;-)
#winke

Beitrag von barbara67 30.10.10 - 19:39 Uhr

Erinnere mich bloß nicht#schock#nanana
Barbara

Beitrag von oma.2009 31.10.10 - 12:40 Uhr

Hallo,

ich muß nur noch eine Goldulme beschneiden, dann habe ich drinnen und draußen auch alles fertig. Und das, obwohl ich in diesem Jahr ganz alleine vor Allem gestanden habe (mein Mann ist schon seit fast 9 Wochen im Krankenhaus). Selbst meine "Außenborder" habe ich schon eingefangen und in ihr Winteraquarium gesetzt. Ich warte jetzt auf die Adventszeit, dann werde ich Haus und Hof schön schmücken und dann kann von mir aus der Winter kommen.

LG