Wo bekomme ich Mädchen-Jogginghosen, die etwas weiter geschnitten sind

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von jokie 30.10.10 - 16:05 Uhr

Hallo,

meine Tochter hat keine ganz schmalen Oberschenkel, daher sehen die schmal geschnittenen Hosen nicht so gut aus. Die weiteren, die ich bisher entdeckt habe, waren immer von innen angeraut und sind somit zu warm zum Turnen. Letztes Jahr hatten wir eine von H&M, dieses Jahr habe ich nichts Gescheites gefunden dort.

Habt ihr noch eine Idee?

Danke und LG Jokie

Beitrag von maeuschen1980 30.10.10 - 19:01 Uhr

Hallo,

ich hab die Turnhosen für meine Mädels bei Verbaudet bestellt. Haben einen breiten Bund zum Umschlagen, sind dünn und haben schöne weite Hosenbeine! Eine kostet glaub ich so um die 15 Euro!

LG

Julia

Beitrag von gepard 30.10.10 - 22:56 Uhr

schau mal nächste woche zu lidl.....ganz süße und tolle mädelssachen

Beitrag von jokie 31.10.10 - 07:09 Uhr

Danke euch, dann werde ich dort mal gucken!

LG Jokie