???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bieni31 30.10.10 - 16:10 Uhr

War heute in der Klinik, weil ich gestern totale Kreislaufprobleme, Übelkeit und Unterleibsbeschwerden hatte - abends kam noch eine leichte Blutung dazu.
Im KKH konnte sie beim Ultraschall zwar die Fruchthöhle erkennen (bin ca.7+5), aber kein Herzchen schlagen.
Festlegen wollte sie sich aber nicht, weil sie mich ja nur einmal gesehen hat, und den SS-Verlauf nicht genau kennt.
Aber sie meinte, eigentlich sei es in diesem SS-Stadium, dass man das Herz schlagen sieht!
Wie war das bei Euch? Nächste Woche muss ich zu meiner FÄ, aber noch drei!!! Tage warten#zitter

Beitrag von kappel 30.10.10 - 16:17 Uhr

kann es sein das dein es sich verschoben hat

Beitrag von ichbinhier 30.10.10 - 16:30 Uhr

Schwierig.
Wann war denn der erste Tag der letzten Regel?

Beitrag von bieni31 30.10.10 - 16:41 Uhr

Ca. 28. August!

Beitrag von kleinerracker76 30.10.10 - 17:38 Uhr

Hä??? Dann bist du aber nicht erst in der 8. Woche!!!
Ich hatte am 14.09. den ersten Tag meiner Regel und ich bin jetzt 7. Woche!!!(7+4)

Daher müsste längst das Herz zu sehen sein... ich kann am Dienstag zu meiner FÄ und sehe da wohl das Herzlein...

Hey, kläre das nochmal ab.

Beitrag von ilva08 30.10.10 - 18:14 Uhr

Das kommt auf die Zykluslänge an... eine Freundin von mir hat nur 2 Mal im Jahr ihre Periode. Sicher ein extremer Fall... aber wenn dein Zyklus schonmal länger ist, kann sich auch der Eisprung nach hinten verschoben haben.

Ist dein Zyklus schonmal 6-7 Wochen lang? Vielleicht bist du ja erst in der 5. oder 6. Woche? In diesem Fall wäre es normal, noch nichts zu sehen.

Wärst du wie ich in der 10. Woche (hatte auch meine letzte Regel am 28. Aug., aber ICH kann nach meinem Zyklus alle 28 Tage die Uhr stellen!), so würde dies bedeuten: Die Fruchthöhle ist leer, doch dein Körper hat sie 5 Wochen lang nicht abgestoßen...? Das kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen. Sie hätte doch längst abgehen müssen...?

Bin allerdings auch kein Arzt, kann es dir nicht genau sagen, ob leere Fruchthöhlen immer abgehen. Vielleicht rede ich auch gerade Bullshit. #kratz

Wann hattest du denn den ersten US? Wer hat das mit der 7. Woche "festgelegt"?

Ich drücke dir ganz fest alle Daumen, die ich habe!!! #liebdrueck