Ist meine Kurve auch triphasisch????????????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamimona 30.10.10 - 16:17 Uhr

´die meisten kennen ja meine story,aber das wollte ich mal wissen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/542012

lg
ramona

Beitrag von martina2104 30.10.10 - 16:19 Uhr

weißt du was?

ich vermute, du bist erst es+12, warte mal noch ein paar tage ab mit dem nächsten test.

du hattest nochmal ms und hohen zs, deshalb vermute ich deinen es zt 18/19!

hatten ihr da keine bienchen oder sind die bloß nicht eingetragen?

lg martina

Beitrag von mamimona 30.10.10 - 16:22 Uhr

ich habe meinen ES eigentlic imer so um die zeit rum.....hm,mal sehen.
bienchen trag ich nur net immer ein,kann ich net mal mehr so genau sagen.

Beitrag von sparla 30.10.10 - 16:30 Uhr

Hallo mamimona, weisst du noch das hattest du bei mir auch vermutet und ich konnte es erst nicht glauben...meine Kurve sah fast gleich aus...ich schick sie dir mal...


Sparla

Beitrag von mamimona 30.10.10 - 16:39 Uhr

ja,ich dachte wirklich deine war triphasisch.wenns dann so is,wie bei dir,dann auf in den nächsten zyklus.
aber meine zyklen waren noch nie länger,hm.

es wird sich zeigen,gell.

Beitrag von sparla 30.10.10 - 16:44 Uhr

Kann ja bei dir anderst, sein was ich natürlich für dich hoffe,
aber es wäre eine Erklärung..

Hoffentlich hast du bald Klarheit..

Sparla#liebdrueck