Maxi- Cosi . Mura 4

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tasc 30.10.10 - 16:21 Uhr

Hallo Ihr lieben ,

hatte jemand von Euch Erfahrung mit dem Maxi- Cosi- Mura gemacht???
Würde mich über Berrichte freuen :-)
Danke #winke

Beitrag von lauramarei 30.10.10 - 16:30 Uhr

Wir haben ihn:-) gsnz ganz tolle qualität, lässt sich gut zusammenklappen usw. Und schick :-)
Wäre meine Maus kein Tragekind würden wir ihn vielleicht sogar nutzen #augen als Mausi ein paar Tage alt war lag sie öfter drin.

Beitrag von kathyreichs 30.10.10 - 21:04 Uhr

hallo :-)
wir haben den maxi cosi mura 4 und sind total begeistert #verliebt
er fährt sich absolut super und passt auch sehr gut in unseren golf 4!
er lässt sich super lenken (auf der stelle) und fährt über stock und stein.

die verkäuferin sagte, er wäre nicht oft verkauft worden, was ich mir aber so gar nicht erklären kann!!!!

Beitrag von theresa130386 30.10.10 - 22:07 Uhr

Hallo!
Wir haben den Mura 4 ab der Geburt genutzt, erst mit Babywanne und Maxi Cosi und jetzt als Buggy. Ich habe mich damals in ihn verliebt und liebe ihn heute noch! Er ist robust und stabil, total praktisch, klein zusammen zu falten und für jeden Untergrund genau das Richtige! Ich kann sagen: Ich bin eine absolute Mura-Liebhaberin und würde ihn jederzeit empfehlen!

Wenn du bestimmte Fragen hast, kannst du dich auch gerne über PN melden! Und den Wannenaufsatz hab ich grad in ner Auktion bis morgen abend. Wenn er nicht verkauft wird und du Interesse hast, kannst du dich auch gerne melden! Ist in der Farbe adriatic blue, ein Jeanston. Für Mädel oder Bub gleichermaßen geeignet!

So, genug der Werbung!

Lg Theresa

Beitrag von tasc 02.11.10 - 12:26 Uhr

puh, jetzt bin ich aber echt beruhigt, habe mich nämlich auch sofort in Ihn verliebt #verliebt und möchte auch eigentlich keinen anderen!!!
Aber, ich habe halt schon so viele schlechte Dinge gelesen . Aber meine Entscheidung steht jetzt #cool
Eine Frage noch , ich habe gelesen, dass das Verdeck nicht sehr gut sein soll und es ab und zu Probleme mit den Reifen gibt! Wie ist / war das bei Euch???
Danke

Beitrag von kathyreichs 02.11.10 - 13:50 Uhr

da kann ich nichts zu sagen. wir fahren ihn erst seit 7 wochen ;-)

Beitrag von theresa130386 02.11.10 - 20:15 Uhr

ALso, ich gebe zu, dass Verdeck könnte stabiler sein! ABER: Wir haben noch das alte Modell! Die neuen Modelle wurden überarbeitet und verbessert, dazu kann ich aber nix sagen! Müsstest du dir mal im Laden anschauen! Aber ich komme mit meinem trotzdem zurecht, soll ja kein Kind drauf sitzen oder so!

Mmmh, zu den Reifen! Also ich habe heute bemerkt, dass etwas Luft raus ist, wir fahren die jetzt seit November letzten Jahres und Probleme haben wir damit noch keine gehabt. Ich muss jetzt mal zur Tanke und wieder n bissl Luft drauf tun, aber ich finde, das ist ne gute Zeit, in der alles einwandfrei funktioniert hat. Bei Vollgummi-Reifen muss man natürlich nicht pumpen, ABER die sind auch nicht so schön gefedert! :-) Wie du siehst, kann ich hier auch nix negatives berichten!

Mal ganz ehrlich: Es gibt, Hartan-Liebhaber, denen kommt nix auf Hartan, es gibt Teutonia und andere Liebhaber und es gibt Mura-Liebhaber! Jeder hat was, was andere Wagen nicht haben und für manche ist das negativ und ein Grund zum Lästern! Es gibt mit Sicherheit auch mal Montags-Wagen, die einfach nicht taugen und diese negativen Wutausbrüche liest man halt überall! Das Problem ist, dass die meisten zufriedenen Leute keine Bewertungen schreiben, sondern nur die, die mal Probleme hatten und sich "ausk....tzen" wollen! Die Ansprüche an deinen Kinderwagen kannst nur DU alleine stellen.

Ich bin eine SEHR zufriedene Mura-Liebhaberin und kann ihn nur empfehlen! Wir hatten die Prambody-Wanne, den Cabriofix, die Familyfix-Station und aktuell den Sitz Pearl und zu guter letzt habe mir jetzt noch den Maxi Cosi Mila als Einkaufsbuggy zugelegt, weil unser Bursche auch gerne mal läuft. Ich schwöre auf Maxi Cosi und wurde bisher nicht enttäuscht!

Lg THeresa

Beitrag von theresa130386 02.11.10 - 20:18 Uhr

Den Wannenaufsatz in Adriatic Blue hab ich immer noch! #cool ;-)

Beitrag von tasc 03.11.10 - 19:13 Uhr

ach, super :-) ihr habt mir wirklich geholfen !!!!
#herzlich dank!
wir kaufen ihn - würde ihn aber gerne in schwarz ;-) ( trotzdem danke)
eine schöne woche