Blöde Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hetich22 30.10.10 - 16:21 Uhr

Hi @ all

Hab mal ne blöde Frage:

Heute morgen zeigte mein Clear Blue Monitor ES !!! #ole an. Hatten gestern leider kein #sex.
Mein ES ist ja nicht genau heute oder ?
Also auf jedenfall heute und morgen noch #sex !! Das ist klar.

Hoffe so das es diesmal endlich klappt (13 ÜZ)

LG hetich

Beitrag von luca252007 30.10.10 - 16:24 Uhr

so ganz genau kann man das glaub ich net sagen halt irgenwann in den nächsten 24-36 std. viel Erfolg;-)#klee