Kaninchen fressen sich Winterspeck an??

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von sfudie 30.10.10 - 16:34 Uhr

Huhu#winke
Ist das bei Euch auch so?
Ich meine das die #hasi so vulumnös zum Winter hin werden?
Richtige Fellkugeln:-D
Winterfell?
So richtig flauschig#verliebt
Meine fressen zur Zeit sehr viel.
Egal was ich Ihnen gebe:Salat,Kräuter Karotten,Paprika und seit kurzem endlich auch viel Heu.
Es wir darüber hergefallen,als gebs kein Morgen.
Heu ist immer in der Raufe;-)
Fressen die sich Winterspeck an,lol?
Ach isch des goldig#herzlich
Lg.Beate

Beitrag von germany 30.10.10 - 17:45 Uhr

Jaaaaa und wie!!! Allerdings nur der Löwenkopf Bock und die Widderdame. Meine anderen Zwei Zwergkaninchen Damen achten da mehr auf ihre Linie;-)

Mein Löwchen und meine Widderdame sind aber richtig schööööööön flauschig, wie Kopfkissen.



lG germany mit Snoopy, Bambi, Teddy und Gina

Beitrag von dore1977 30.10.10 - 20:02 Uhr

Huhu,

die beiden #hasi meiner Tochter futtern im Moment auch größere Massen weg. Ich versteh überhaupt nicht wo die das lassen. Die Zwerkaninchendame hat sich definitiv etwas Speck angefressen sie hat ein Doppelkinn bekommen. Ich frage mich nur wo von #augen Sie bekommen nur Gemüse, manchmal etwas Obst und Heu diesen ganzen "Industriequatsch" gibt es bei uns gar nicht.
Der Widder sieht aus wie ein geplatztes Sofakissen in mega flauschig #huepf

Das gute an der "Futterorgie" ist das die ganze Nachbarschaft mit Kanickelmist für den Garten versorgt werden kann. Heute meine eine Nachbarin ganz entäuscht wie mehr nicht.......
Dabei "produzieren" die beiden doch quasi ständig nach.

LG dore