Welchen Ovu-Test könnt ihr empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von funkelinchen 30.10.10 - 16:38 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich glaube die Frage wurde schon sehr oft gestellt, aber bis ich das Richtige gefunden habe, naja...

Welchen Ovu-Test könnt ihr mir empfehlen?

Ich habe bisher die von Mr. Storch 10 mlU/ml benutzt, aber so ein richtiges positives Ergebnis kam dabei nicht rum.
Hatte immer 2 Striche, in Richtung ES war der Teststrich einen Hauch stärker als sonst.

Vielen Dank im Voraus,

LG Stephi

Beitrag von schorti 30.10.10 - 16:42 Uhr

Kommt drauf an, wieviel du ausgeben willst.
Ich habe mir gedacht ich gebe lieber etwas mehr aus und hab gewissheit und muss nicht raten ob die die Striche nun gleich dick sind.
Demnach habe ich die OVU´s von Clearblue Digital und bin gut zufrieden. Hoffe nur das es bald klappt, weil es geht ganz schön ins Geld.;-)

Beitrag von wartemama 30.10.10 - 18:01 Uhr

Ich kann auch die Ovus von CB digital empfehlen - mir waren sie das Geld wert.

LG wartemama #winke

Beitrag von herthagirl 30.10.10 - 20:21 Uhr

Ich habe die von Genekam (über 3,2,1, meins) und bin mit denen sehr zufrieden!

Beitrag von sunnysunny 30.10.10 - 23:27 Uhr

schau mal auf die Seite: www.babytest.de

Habe ein Set im Juni 2009 bestellt. 2 Tage später kam es an und im Juli 2009 wurde ich schwanger.