Mamis aus Berlin - Reinickendorf ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blume85 30.10.10 - 16:40 Uhr


Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal fragen, ob es werdende Mamis aus Reinickendorf hier gibt.

Ich habe einen kleinen Club gegründet für Berlin / Reinickendorfer und Umgebung...

Wenn ihr Lust habt, kommt doch einfach mal vorbei :-)

Ich freu mich #winke


http://www.urbia.de/club/Reinickendorfer+Mamis+2011