Aus Dezemberbaby wurde oktoberbaby

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mauricefcb 30.10.10 - 16:41 Uhr

Hallo habe gestern meinen Sohn yannick per notkaiserschnitt zur Welt gebracht.liegt auf intensiv und muss auch ne Weile dort bleiben


Daten

33+4

Kopfumfang 33cm
Laenge 44cm

Gewicht 2565 g


Liebe Gruesse Annie mit 5 Kids #winke

Beitrag von paulchenmc 30.10.10 - 16:44 Uhr

Alles Gute für euch #winke

Warum musste er denn geholt werden???

LG :-D

Beitrag von .4kids. 30.10.10 - 16:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#verliebt

Beitrag von willeflumm 30.10.10 - 16:44 Uhr

Uff, da hatte es aber jemand arg eilig.

Alles Liebe und Gute für den kleinen Mann, starke Nerven für dich! Und natürlich herzlichen Glückwunsch! ;-)

Beitrag von chez11 30.10.10 - 16:46 Uhr

herzlichen glückwunsch und alles gute für euch#herzlich

dein Name ist toll, unsere 2. maus wird nämlich auch so heissen;-)

LG sabine mit Hailey 4#verliebt und Anny 25 ssw#verliebt

Beitrag von christina7787 30.10.10 - 17:40 Uhr

Erstmal Herzlichen Glückwunsch!!
Wieso wollte er denn so früh zu euch kommen? Meine Kleine kam bei 31+3 zur Welt und sie musste 7 wochen im KH auf Intensiv bleiben, aber zum Glück ist alles gut gegangen.
Drücke euch die Daumen das die Zeit super schnell rum geht, und ihr ihn mit nach Hause nehmen könnt
LG

Beitrag von amalka. 30.10.10 - 18:44 Uhr

hi, das sind aber tolle Maßen..alle gute für die nächste Zeit!!!

Beitrag von kathrin72 30.10.10 - 19:34 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch und alles gute für euch!

LG kathrin72

Beitrag von prestroke 30.10.10 - 20:13 Uhr

Hallo annie,
#herzlich Glückwunsch für dich und alles gute für deinen jüngsten sohn und deine grosse familie.
Viele grüsse