sind die angaben noch richtig???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sterngold 30.10.10 - 16:42 Uhr

hallo ihr lieben

mein freund und ich planen es noch ein baby zu bekommen ich habe hier auch nach meinem eisprungk. geschaut und richte mich etwas danach nur das problem ist ich hätte zwischen den 22 und 24.10 meine mens bekommen müssen und es kamm und kommt auch nix schwanger bin ich nicht habe getestet.
nun ist meine frage sind die angaben zu meinem einsprung noch richtig??? oder verschiebt sich das irgendwie.

hoffe ich könnt mir helfen
lg yvonne

Beitrag von sparla 30.10.10 - 16:47 Uhr

Hallo Yvonne,
du kannst dich auf dieses Rechenschema nicht verlassen, hatte meinen ES immer an verschiedenen Tagen bis jetzt, kann gut sein, dass er sich verschoben hat und du erst später die Mens bekommst oder eben nicht..

SpaRLA;-)