Brauche eure Meinung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dlaska 30.10.10 - 16:49 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928902/545787

Schönen Nachmittag, #tasse#torte

Urbia hat mir gerade meinen ES eingetragen und ich bin der Meinung er war schon am 15/16 T weil ich in der Zeit, super flüssigen durchsichtigen Schleim hatte!

An den Tagen, an dem Urbia den ES vermutet hatte ich ganz dicken weißen Zervixschleim und somit kann ich doch keinen ES gehabt haben, oder? #gruebel

Bin gespannt, was ihr dazu sagt? #hicks
kann ich noch hoffen?

LG MiMi #winke

Beitrag von 5kids. 30.10.10 - 17:00 Uhr


Hallo!

ZT 20 war dein ES. Du kannst dich an deinem ZS nicht unbedingt orientieren,denn man kann auch mit cremigen einen ES haben - allerdings nimmt die Menge dann zu. Einen Beweis für einen erfolgten ES gibt dir nur die steigende Tempi danach.
Tip: Du solltest eventuell zu nicht ganz so unterschiedlichen Zeiten messen - maximal 1 Stunde Unterschied,sonst könnte es zu ungenau werden.

Und zu guter Letzt: Etwas mehr Bienchen zur richtigen Zeit steigern die #schwangerschaftschance immens. ;-)

LG und viel Erfolg!
Andrea

Beitrag von dlaska 30.10.10 - 17:05 Uhr

meinst echt:(

mein ZB vom letzten Monat sieht fast genau so aus und der FA meinte mein ES war am 13/14 T, deshalb dachte ich diesen Monat auch wieder um den Dreh!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928902/545841

nächstes Monat machen wir es dann richtig, aber dann erst am 18T und am 19T und am 20T #rofl vielleicht auch noch am 21T!

Der FA erzählt auch nur schmarn :(

jetzt kann ich den ÜZ somit abschreiben, oder?

LG

Beitrag von martina2104 30.10.10 - 17:17 Uhr

setz mal zt14 um 0.1° runter und guck was passiert

lg martina

Beitrag von dlaska 30.10.10 - 17:18 Uhr

bei welchem ZB? bei dem aktuellen oder dem vom letzten Monat? danke

Beitrag von martina2104 30.10.10 - 17:25 Uhr

beim akutellen, damit deine balken richtig sitzen,w enn du meinst,dein es war früher!

lg martina

Beitrag von dlaska 30.10.10 - 17:29 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928902/545787
sieht aber noch genau so aus??

ich weis ja auch nichtmehr was mittelerweile richtig ist:( ich will doch nur ein Kind:(

aber wenn ich auf meinen schleim achte dann passt das mit dem ES irgendwie nicht! hab richtige klumpen im schleim und ganz weiß, kann man damit nen ES haben?

Beitrag von martina2104 30.10.10 - 17:45 Uhr

zt14 auf 36.5

dann müsste der es sich verschieben.

lg martina