Keine Kraft mehr und wieder Krankenhaus

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von newmoon 30.10.10 - 16:50 Uhr

Bin jetzt seit gestern wieder im Krankenhaus und hänge wieder an der Tokolyse... Ich will nicht mehr, jeder kleinste Stress wrft mich im Moment aus der Bahn. Bin jetzt in der 33. Woche und mein Gmh is auf 18mm verkürzt.

Will doch einfach nur mein Baby im Arm halten....

Lg newmoon die noch auf ihren KS-Termin wartet #sonne

Beitrag von fyluc 30.10.10 - 17:12 Uhr

#winke

erstmal gute besserung und ich hoffe du liegst nicht zu lang drin.was machen die den jetzt alles bei dir ?
Ich war auch von Montag bis Donnerstag im kh da ich zu viel fw habe

Beitrag von newmoon 30.10.10 - 17:16 Uhr

Jetzt häng ich an der Tokolyse und bekomm wehenhemmer, darf nur aufstehen wenn ich auf die Toi muss... Dazu hab ich einen extremen nirenstau bei der rechten niere, aber da haben se bis jetzt noch nichts gesagt was sie machen möchten....

Aber drei Tage bin ich def. erstmal drinne, und dann mal schauen, lag ja vor 4 wochen schonmal wegen drohender Frühgeburt im KKH...

Hab nur Angst das se mich jetzt bis zum schluss hierbehalten

Beitrag von fyluc 30.10.10 - 17:19 Uhr

was ist den Tokolyse?

Ja am wehenhemmer hab ich auch gehangen.hast du den schon lungenreife bekommen?

Wünsch dir glück das du nicht so lange drin bleiben musst

Beitrag von newmoon 30.10.10 - 17:23 Uhr

Ja Lungenreife hab ich schon vor vier Wochen bekommen, dazu auch gleich die Aufklärung wegen Kaiserschnitt und der PDA bzw der Spinalen...

I glaube Tokolyse is das Gerät, wo der wehenhemmer partusisten und das alles drinne ist...

Beitrag von fyluc 30.10.10 - 17:31 Uhr

achso ja ! sieht aus wie eine spritze oder?

wieso musst du den ks machen lassen ?

Beitrag von newmoon 30.10.10 - 17:37 Uhr

Krankheitsbedingt.... könnte auch normal entbinden, jedoch haben mir die Ärrzte und meine Hebamme zum KS geraten...

Ja das sieht aus wie ne Spritze genau....:-)

Beitrag von fyluc 30.10.10 - 17:44 Uhr

achso,ja das hatte ich auch

Beitrag von dia111 30.10.10 - 17:48 Uhr

Hallole,

bei meiner Kleinen verkürzte sich der GMH auch, auf 1,5cm. Dann mußte ich ins KH, 32-34 SSW, dann GMH komplett weg und der MuMu 2cm auf.Wurde aber entlassen, widerwillig, aber ab der 34. hält man ja nicht mehr auf.

Die Kleine kam dann letztendlich erst bei 36+

Also drück dir ganz ganz feste die Daumen

LG
Diana