Hilfe was ist nur los - mein Kreislauf

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweety2202 30.10.10 - 16:58 Uhr

Hallo, ich habe heute so mit meinem Kreislauf zutun #zitter Heut morgen bei Kuchen backen musst ich mich hinsetzen sonst wäre ich umgefallen. Mir wurde total warm und hab im Gesicht geschwitzt. Nun waren wir eben bei Media Markt und mir wurde wieder total schumrig - hab zugesehen das wir so schnell wie möglich zum Auto kommen. Kenn das garnicht bisher :-( Mach mir echt sorgen. #winke 15+1 #ei

Beitrag von vany27091986 30.10.10 - 17:09 Uhr

Hallo Sweety#winke
So geht es mir auch seit der 15ssw.
Bin auf einmal im schlecker umgefallen!!!
auch jetzt noch,wenn ich lange stehe oder in stickigen geschäften bin,wie gestern saturn,wird mir ganz schwindelig!!!
Ich setz mich dann meistens schnell hin!!Auf den Fußboden ggf.!!!
ich habe immer was zu trinken in der Tasche oder Traubenzucker!!!
Der Krümmel im Bauch nimmt sich halt was es will!!!da kann das immer mal vorkommen!!
Dir alles gute und liebe grüße Vany mit Bauchzwerg 19ssw.#verliebt

Beitrag von kleinemausii 30.10.10 - 17:17 Uhr

Huhu,
Ich habe es auch ganz schlimm gehabt.
Habe viel Wasser getrunken, immer Traubenzucker dabei gehabt und diese Eisen Tabletten getrunken...

Das wird wieder...

Liebe Grüße 38ssw + Milan 4 Jahre#herzlich

Beitrag von marlenne2011 30.10.10 - 17:29 Uhr

Trinken trinken trinken;-)#verliebt