TH Jeans für Mädels Gr. 10 Jungs bis Gr. 104 und ne Frage

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kugelbauchi 30.10.10 - 16:59 Uhr

Hallöchen!

Wie oben schon geschrieben hab ich ne schicke Tommy Hilfiger Jeans für Mädels in der Gr. 10 (wenn ihr Maße braucht, melden... Ebenso für Fotos!)

Und dann hab ich ne Frage

Habe nen Schlafsack von TCM gefunden (Thermo mit nem Tigerbaby drauf)

http://cgi.ebay.de/Winter-Thermo-Schlafsack-Tchibo-80-110cm-Neu-/120636959826?pt=DE_Baby_Kind_Baby_Schlafs%C3%A4cke&hash=item1c1685ec52
(nicht meine Auktion nur das ihr euch ein ungefähres Bild machen könnt)

Was kann ich dafür noch verlangen? Er ist noch nagelneu lediglich aus der Packung genommen und im Schrank gehangen xD Damian hat nie im Schlafsack geschlafen!

Wenn auch hier Interesse bestehen solltet, schreibt mir!

Außerdem hab ich auch immernoch Damians Album mit den Sachen die ihm nicht mehr passen (hab auch noch Sachen im Schrank, wenn ihr bestimmtes sucht, sagt mir bescheid und ich geh auf die Suche!)

http://damian-baer.fotoalbum-medion.de/

Die Preise im Album sind nur ein Richtwert! Meldet euch, wenn ihr was haben möchtet, AUCH wenns euch zu teuer ist... Ich muss das so langsam echt loswerden ;)

Liebe Grüße
Jessica