Twilight **ACHTUNG SPOILER**

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von juhu19981 30.10.10 - 17:07 Uhr

Hallo,

Spoiler, für die jenigen, die die Bücher nicht gelesen haben. Also wer nichts wissen will ab hier nicht mehr weiter lesen !!!!!

*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
******
Da die Dreharbeiten für den 4. und letzten Teil der Filme begonnen haben, möchte ich euch Renesmee nicht vorenthalten.

http://www.promiflash.de/?utm_source=facebook.com&utm_medium=fbpage&utm_campaign=breaking-dawn-twilight-renesmee-kennt-ih

Ich persönlich find die kleine Süß und passend :-)


lg

J#aha



Beitrag von bellababy 30.10.10 - 17:25 Uhr

Ich finde die Kleine nicht passend. Im Buch ist sie höchstens ein Kleinkind aber keine 9-jährige. Ich glaube den 4. Teil spare ich mir als Film. Wird ja immer schlimmer #schmoll


lg Janine

Beitrag von knuddelschaf 30.10.10 - 18:03 Uhr

Hallo!

Ich habe sie mir auch jünger vorgestellt, so als 3-4jährige, mit hellen Locken.

LG
P.

Beitrag von kleiner-gruener-hase 30.10.10 - 19:31 Uhr

Ja sie ist schon niedlich, aber ich finde auch zu alt... #schmoll

Beitrag von serena5 30.10.10 - 19:34 Uhr

Es sollte erst ein anderes Mädchen für die Rolle in Frage gekommen sein. Diese hat mir meine Große in einer ihrer Zeitschriften gezeigt. Von jenem Mädchen war ich echt begeistert. Jünger und lockige Haare. Schade, dass sie die Rolle nicht bekommen hat.

Die jetzige "Tochter" finde ich nicht so gut ausgewählt, meine Tochter dagegen ist total begeistert und fiebert schon dem Filmstart entgegen.

Grüße Serena

Beitrag von jolinar01 30.10.10 - 19:34 Uhr

schliesse mich euch an.sie passt absolut nicht in die rolle.

auch finde ich die methoden der verantwortlichen unter aller sau.

lg

Beitrag von juhu19981 30.10.10 - 21:16 Uhr

Ich denke, dass man bedenken muss das Renesmee ja ziemlich schnell erwachsen wird?!

Ausserdem denke ich das eine Blonde Lockenbracht nun nicht unbedingt zu Bella und Eddi gepasst hätte #nanana


Wie gesagt, ich find die kleine niedlich!#verliebt

Beitrag von nana141080 30.10.10 - 21:23 Uhr

Ich finde sie auch süß!

Beitrag von nicole1508 31.10.10 - 11:37 Uhr

Sie passt gut mit Ihrem Elfenbeinteint zu den beiden
Ein blondgelockter Engel wäre wirklich TOOO MUCH gewesen und dazu,wie soll eine 3-4Jährige eine solche Rolle spielen???????

Beitrag von schnullabagge 30.10.10 - 22:08 Uhr

Ich dachte, der Vierte wird geteilt? Kommt doch nur noch ein Teil?

Beitrag von nicole1508 31.10.10 - 11:38 Uhr

Nein er wird geteilt und in etwa einem Abstand von glaube 1jahr gezeigt.

Beitrag von yorks 31.10.10 - 21:18 Uhr

Teil 1 kommt im November 2011 und Teil 2 im November 2012






das ist noch soooooooooooooo lange hin #schmoll

Beitrag von viva-la-florida 01.11.10 - 15:24 Uhr

Hallo,

na, süß ist was anderes, meiner Meinung nach.
Aber passend irgendwie schon.

Es müsste aber noch eine jüngere Ausgabe davon geben, sonst wüsste ich nicht, wie die das drehen wollen.

LG
Katie