Kann man Reibekuchen im Waffeleisen machen?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von supikee 30.10.10 - 17:08 Uhr

Hallöchen,

Frage steht ja schon oben.

Wenn ja, sind sie dann nicht zu trocken?

Dank und viele Grüße

Beitrag von kleinehexe1606 30.10.10 - 18:19 Uhr

Meine Mutter hat es mal probiert, trocken waren sie jetzt nicht dafür aber super knusprig

Beitrag von alkesh 30.10.10 - 18:20 Uhr

Mein Versuch ging schief, ich würde es nicht noch mal probieren, hab mir das ganze Waffeleisen versaut!

LG

Beitrag von gr202 31.10.10 - 22:07 Uhr

Ja, aber das Waffeleisen unbedingt einfetten. Man kann auch noch Zucchini und Möhren drunterreiben.

Gruß GR