Werde in der nächsten halbe stunde Tante!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vampirlady 30.10.10 - 17:10 Uhr

Muss meine Spannung mal weitergeben!

Meine kleine Schwester bekommt jetzt gleich ihr erstes Kind per Not-KS!

Ich freu mich sehr über den kleinen Sonnenschein, hab aber auch etwas sorge um meine Schwester!

Sie hatte gestern abend um 17 Uhr einen Blasensprung und kam mit 3 minuten wehen ins KH! Da sie eine sehr zierliche ist und das Baby mit geschätzten 56cm und 4000gramm sehr groß kam es wohl zu einem Geburtsstop und es ging nicht mehr weiter!

Jetzt hoff ich das alles gut läuft und das es den beiden nach dem KS gut gehen wird!

LG Melanie mit 3 fest an der Hand und #babygirl (27+1) inside

Beitrag von fyluc 30.10.10 - 17:14 Uhr

#winke

alles gute für deine schwester hoffe sie hat trotz not ks eine schöne geburt

Beitrag von vany27091986 30.10.10 - 17:15 Uhr

Ja da hoffe ich aber auch ganz dolle mit,dass alles gut geht!!!
Bin nämlich auch sehr zierlich und habe jetzt auch schon leicht angst das etwas daneben geht!!!Aber......immer positiv denken!!!
Alles gute und liebe grüße vany mit Bauchzwerg 19ssw.#verliebt

Beitrag von vampirlady 30.10.10 - 17:25 Uhr

Ich bin auch bei meiner ersten Geburt sehr zierlich gewesen und alles ist super gelaufen, ebenso wie bei meinen anderen Kinder. Bin immer mit untergewicht in die Schwangerschaften rein.

LG Melanie

Beitrag von tagpfauenauge 30.10.10 - 17:44 Uhr

Hui,

*mal auf die Uhr guckt*

Darf man dir zum Tantesein schon gratulieren?

Beitrag von vampirlady 30.10.10 - 17:51 Uhr

Denke schon das der kleine Mann schon da ist, aber noch warte ich auf einen anruf!

Beitrag von melina24-09-07 30.10.10 - 19:12 Uhr

uuuuund??????????????

Beitrag von banta1979 30.10.10 - 19:59 Uhr

Uuuuuuuuuuuuund hast du schon angerufen????Darf man schon gratulieren????*ganzliebfrag


LG banta1979