Noch ein Kampfbienchen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katti2383 30.10.10 - 17:16 Uhr


Da es für uns das erste mal Tempi messen war haben wir uns leider zu sehr auf es rechner und Schleim verlassen und waren nun eine Woche zu früh dran!
Meint Ihr es ist trotzdem zu schaffen?#zitter

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/690009/543597

Beitrag von nonn 30.10.10 - 17:23 Uhr

Klar, die Schwimmer können bei guten Bedingungen
ja auch einige Tage überleben, angeblich sogar
bis zu einer Woche.... also bei wirklich guten Schleim
und ph Wert. Soll dann meistens Mädels geben,
die weibl. Spermien sollen robuster sein und länger
durchhalten.

Glaub durchschnittlich überleben Spermien 2 bis 3 Tage.

Habe letztens gelesen, wenn man alle 2-3 Tage SEX hat,
kann man den ES bzw die fruchtbare Phase gar nicht
verpassen und die Chancen auf eine SS stehen gut.

Viel Glück

Beitrag von katti2383 30.10.10 - 17:30 Uhr

Danke für deinen Beitrag! Hoffe wirklich das es hat gereicht! Sowas blödes aber auch:-(
Das mit dem Mädchen fänd ich nicht schlecht;-);-)

Beitrag von lucas2009 30.10.10 - 17:37 Uhr

Huhu,
falls es nicht gereicht hat, solltest du neim nächsten mal Ovus benutzen, dann bist du sicherer...
Viel Glück