ich verstehe das nicht...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carina061085 30.10.10 - 17:18 Uhr

hatte am 20.09. meine letzte mens..nehme seit jahren keine pille oder verhütungsmittel.
und die mens kommt nicht, mein Muttermund ist ganz schwer zu erreichen, ganz fest und zu.
hatte vor 2 wochen 1 woche mens beschwerden aber jetzt nichts mehr...
garnichts..etwas blähungenund habe wasser eingelagert, kenn ich aber von den mens zeichen nicht.
Die schwangerschaftstest von ebay zeigen alle negativ und der clearblue digital vor nmt "nicht schwanger" was ist bei mir los, hatte nie so unregelmäßigen Zyklus:-(

Beitrag von huschlchen 30.10.10 - 17:23 Uhr

was hast du sonst für ne zykluslänge? könnte vieleicht ne zyste sein.

Beitrag von carina061085 30.10.10 - 17:24 Uhr

so 28 bis max 30 tage.
ne war vor 1,5 wochen beim fa, da war alles ok und eine aufgebaute schleimhaut

Beitrag von nonn 30.10.10 - 17:24 Uhr

Am Besten nächste Woche zum FA

Viel Glück.