Geburtstag - 16 Personen; einfaches Fingerfood/Häppchen gesucht

Hallo Mädels,

wir feiern demnächst Geburtstag. Abend soll es Brötchen/Baguette geben, dazu reiche ich Lachs, Lachscreme, gefüllte Eier, etwas Antipasti, Hackfleischbällchen. Datteln im Speckmantel, verschiedene Käse, Schinken... und was noch??

Falls ihr einfach zuzubereitende Rezepte habt, bitte her damit. Ich habe zwar schon geschaut, aber 2 TL eingelegter Ingwer, 100 gr. Blattspinat - hier ein Tröpfchen, da ein Blättchen. Gibts denn keine einfachen Rezepte mit Zutaten, die man im Haus hat bzw. auch sonst verwendet?

Wäre für Tipps dankbar!

LG
Gael

1

Hallo #winke,

schau mal, vielleicht wirst Du hier fündig:

http://www.chefkoch.de/rs/s0/Party/Rezepte.html

Was bei uns immer gut ankommt:


http://www.chefkoch.de/rezepte/1020501207291641/Baguette-mit-Hackfleischfuellung.html

http://www.chefkoch.de/rezepte/698861172426585/Kartoffelsalattorte.html

http://www.chefkoch.de/rezepte/240831097408746/Kaeseball.html

http://www.chefkoch.de/rezepte/1320941236940527/Pikanter-Ajvar-Quark-Aufstrich.html

http://www.chefkoch.de/rezepte/391781126793656/Schinkenkugeln.html

http://www.chefkoch.de/rezepte/824641187104905/Simones-Pizzaschnecken.html

http://www.chefkoch.de/rezepte/189401080743899/Gefuellte-Laugenstangen.html

http://www.chefkoch.de/rezepte/1167271222786614/Lachsrolle-mit-Spinat.html

LG
Laura

4

Hi Laura,

DAAAANKE!!! Das sind ja mal wirklich einfache Rezepte mit Zutaten, die man zu Hause hat bzw. öfters verwendet! Und hört sich total lecker an.

Yep - die Party kann kommen....

LG
Gael

6

#bitte gern geschehen !!!

Wünsch Euch ein schönes Fest !!

LG
Laura #sonne

2

Würstchen im Bacon-Mantel:
Schmand, Frühlingszwiebeln, Salz, Pfeffer, geriebenen Käse verrühren, dicke Würstchen einschneiden, nicht ganz durchschneiden, mit Schmandcreme füllen, Bacon drum herumwickeln und ab in den Backofen, 200 Grad 20 Minuten. Total lecker und kann gut vorbereitet werden.

Gruß

GR

3

Leeecker!!!

DANKE!

Nur: welche Würstchen?

LG
Gael

5

und das ist auch immer ein hit !!


schwarzwälder schinken und getrocknete pflaumen

einfach zusammen rollen, mit einem zahnstocher fest machen !

ab in den Ofen ! !70 Gradfür 15 Minunten


Dip :
500 g Frischkäse ( ohne Kräuter )
2 dosen Thunfisch

alles verrühren, Thunfisch vorher klein pikken.
Salz, frisch gemahlener Pfeffer und ein wenig zitrone.

Lecker und GARANTIERT zu Stanngenbrot ein Hit...

probiere es aus !

weiteren Kommentar laden