wWie findet ihr ??

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von maeuschen-2011 30.10.10 - 17:19 Uhr

Hallo Mädels wie findet ihr Mia Louise#verliebt#verliebt ???

Beitrag von schorti 30.10.10 - 17:26 Uhr

Mia ist schön, aber so heißt meine Oma, also bei uns ein No Go

Beitrag von kleinemausii 30.10.10 - 17:45 Uhr

Huhu

Ich finde den Namen schön, obwohl mir Mia Louisa , also mit a statt e besser gefallen würde.

Liebe Grüße 38ssw + Milan 4 Jahre #herzlich

Beitrag von jeanette1212 30.10.10 - 18:01 Uhr

ich finds auch schön, aber mir würde Luisa mit A also ... auch besser gefallen, hört sich melodischer an!

Beitrag von haseundmaus 30.10.10 - 18:42 Uhr

Hallo!

Hattest du letztens nicht schon mal gefragt? Irgendwer hatte auch Mia Louise auf seiner Liste. Ich find den Namen sehr schön!

Manja mit Lisa Marie, 13 Monate alt #sonne

Beitrag von kathinka86 30.10.10 - 20:45 Uhr

Hallo!

Mia ist ein sehr schöner Name. Kenne 2 (meine Nicht ist 11 Jahre alt, und die Nichte meiner Freundin ist 3 tage alt) sehr, sehr süße, liebe, lustige und hübsche Mias. Bewahrt euch doch Louise für ein evtl. 2. Kind, sofern es ein Mädchen werden würde auf. ;)

Ich kann mit Doppelnamen nichts anfangen. Aber das ist meine persönliche Meinung. Die um Himmels Willen nicht auf euch übertragen werden muss. ;-D

LG!!

Beitrag von hael 01.11.10 - 00:36 Uhr

Super schön! und mit Luise statt Luisa finde ich es besser, da Mia bereits mit A endet....na ja, mein Geschmack ;)