Hatte schonmal jemand von den Zähnen Lymphknoten geschwollen

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von alex_22_nrw 30.10.10 - 17:23 Uhr

Hallo, hab vor zehn Wochen eine Füllung bekommen. Noch immer ist leichter Druck da, wenn ich was hartes esse.
Und das Zahnfleisch zwischen den Zähnen ist meiner Meinung nach geschwollen. Laut Zahnarzt eher nicht!
Jetzt wurde nochmal geröngt aber weiter nichts festgestellt. Könnte eine Entzündung die auch die Lymphe anschwellen lässt zu übersehen sein?

LG

Beitrag von kimchayenne 30.10.10 - 20:51 Uhr

Hallo,
was für eine Füllung hast Du denn bekommen?
So ziemlich jede Entzündung im Körper kann auf das Lymphsystem übergehen.
LG Kimchayenne