Ich wollte Euch nur mal DANKE sagen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternschnuppe-72 30.10.10 - 17:29 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte einfach mal "Danke" sagen, ich fühle mich hier bei Euch so gut aufgehoben und immer wenn ich bis jetzt eine Frage hatte wurde sofort geholfen.. #liebdrueck

Bei mir sind es nun noch 3 Wochen bis zum ET #zitter

Bin schon ganz schön aufgeregt..

Euch weiterhin eine tolle Schwangerschaft!

GLG sternschnuppe-72

Beitrag von vany27091986 30.10.10 - 17:32 Uhr

ALLES ALLES GUTE!!!
#klee#blume#klee#blume
Vany mit Bauchzwerg 19ssw.#verliebt

Beitrag von mellj 30.10.10 - 17:44 Uhr

hi

ich hab am 19.11 et!!!ich bin auch mit den nerven durch!!obwohl das meine 2 te ss ist!!!aber ich hab mehr angst wie bei der ersten!?

naja raus müssen die zwerge da hilft alles nix!
ich wünsche dir auch eine tolle geburt!

lg mellj 38ssw