die atzen / songfrage

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von julia_25 30.10.10 - 17:30 Uhr

hallo zusammen!


mein sohn ist atzen fan. naja, *räusper*, er kennt nur drei lieder. die wahrscheinlich einzigen, die jugendfrei sind.

DISCO POGO
ATZIN
DAS GEHT AB

so, jetzt möchte er aber noch mehr lieder haben. ich hab mich jetzt mal hingesetzt und in ein paar hörproben reingehört.....#schock#hicks#kratz#klatsch#zitter#nanana !!!!!!!!!

dat geht ja mal gar nich!!!!

kennt ihr eine cd, auf der diese 3 Lieder zusammen drauf sind? (naja und vllt noch ein paar mehr aber bitte jugendfreie lieder von den atzen?)

danke für eure hilfe

julia

Beitrag von knuddelschaf 30.10.10 - 19:28 Uhr

Du hast Post.

Beitrag von tinimaus94 31.10.10 - 17:53 Uhr

Hallo,

so genau kenne ich mich da zwar nicht aus, aber auf dem Album müssten ja die drei Lieder auch drauf sein...allerdings dann sicher auch die nicht jugendfreien. #gruebel
Vielleicht kannst du ja eins (oder auch alle) von den Liedern als Single kaufen?!
Ansonsten wüsste ich jetzt auch nicht, welche da noch jugendfrei sind.#kratz
Vor einer Weile hab ich mal eins gehört, das heißt 'Rock die Sch.... fett' (ja, sehr sinniger Titel #rofl), ich glaub, dass war auch kein soo schlimmer Text.

Viel Glück noch bei der Suche! #winke