Unheimlicher Druck nach unten und es reißt...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yakgul 30.10.10 - 17:44 Uhr

Ach Mädels,

bin heut in der 35+0 SSW. Habe seit langem dieses Druckgefühl nach unten..
Seit einpaar Tagen ist es ganz schlimm.
Kann kaum noch laufen..
Wenn ich ein paar Schritte mache, fühlt es sich so an, als würd es beim runterdrücken unten reißen, stechen...
Kann man eigentlich nicht soooo beschreiben... Schlimm sind die schmerzen noch nicht...
Aber sehr unangenehm..
Kennt das jemand von Euch auch???

Danke für Eure Antworten...

Beitrag von sensbaby 30.10.10 - 17:47 Uhr

hii

hmmm also ich kenn das nicht ivh würde es an deiner stelle abklären lassen

hört sicvh so an wie wehen

senieh 34 ssw

Beitrag von kringelbaby 30.10.10 - 17:51 Uhr

Hey, ich hatte das kurz vor der Geburt meiner kleinen ich konnte auch nichts mehr machen. Ich würde so schnell wie möglich ins krankenhaus an deiner stelle

Beitrag von sunny382 30.10.10 - 17:56 Uhr

Hallo,

also was das ist kann ich dir leider auch nicht sagen, aber du beschreibst ganz genau wie ich mich fühle!
Seit ein paar Tagen hab ich auch diesen Druck und seit heute morgen ist es ganz schlimm. Heute morgen beim einkaufen konnte ich auch kaum noch laufen. Es sticht und ich hab das Gefühl ich kann das Baby nicht mehr richtig halten. Hab aber auch viele Senkwehen dabei die mir inzwischen in den Rücken gehen.

Wüsste auch zu gerne was das ist #gruebel
Am Dienstag hab ich meinen nächsten Termin. Ich denke das ich bis dahin noch warten werde....es sei denn es wird schlimmer.

Lg Sunny 36. ssw

Beitrag von angeleye1983 30.10.10 - 18:11 Uhr

Hi,

ich würde das auch mal abklären lassen. Das Gefühl hatte ich kurz vor der Geburt meiner kleinen Maus.

LG
angeleye

Beitrag von caillean41 30.10.10 - 18:29 Uhr

Hallo,
also das hatte ich in der 36. woche und ein bisschen vorher auch schon.
allerdings hat mein gyn damals zu mir gesagt, dass das vollkommen normal sei (ist mein 2.kind)

es ist auch ein paar tage später wieder vergangen muss ich sagen

lg aus wien
babsi