SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von graninchen 30.10.10 - 17:45 Uhr

Wenn ich am 15.10. meine Periode hatte, kann ich ja eig. am WE den 13.11./14.11. testen oder?.. müsste so n frühtest ja anschlagen wenn bis dahin die Pest nicht eingesetzt ist :)

danke

lg die nervbacke :)

Beitrag von lilja27 30.10.10 - 17:48 Uhr

hm kommt darauf an wie lange dein zyklus denn war und wann dein eisprung war also frühstens 10 tage nach eisprung mit einem frühstest, oder eben 14 tage nach eisprung.

Viel glück

Beitrag von wartemama 30.10.10 - 17:57 Uhr

Wichtig ist: Wann war Dein ES? ;-)

Die Mens kommt ca. 12-16 Tage nach ES.

LG wartemama #winke

Beitrag von graninchen 30.10.10 - 18:14 Uhr

also ich hatte gestern so einen komischen schmerz und habe mir dann ovu´s geholt und heut u. gestern fett dick positiv .. denke also gestern hatte ich den :)

Beitrag von wartemama 30.10.10 - 18:17 Uhr

Das paßt ja super! :-)

Dann ist Dein NMT ca. am 13. November - wie Du vermutet hast.

Viel Glück! #klee

Beitrag von graninchen 30.10.10 - 18:28 Uhr

DANKE und danke das du immer so fachlich und lieb antwortest :)