Pflegeprodukte während der SS???????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von legolas1977 30.10.10 - 17:51 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin jetzt Anfang 9 Woche und bin eigentlich wie ich finde sehr relaxt unterwegs.....jetzt machen mir einige doch ein wenig " Angst"!

Da ich doch gerne zu fettiger Haut neige, nehme ich schon immer Gar....Hautklar Gesichtswasser, oder auch den SOS Pickelstift. Einige Bekannte haben mir jetzt entsetzt berichtet das man solche Produkte während der SS nicht nehmen sollte, da diese Salicylsäure beinhaltet. Da ich auch viele Pickel um den Mundwinkel habe, kann es natürlich mal sein das ich mal nen Schleck mit der Zunge mache :-D

Is das wirklich so schlimm und nehmt ihr jetzt andere Produkte?

Danke schon mal

Gruss

Beitrag von mama-von-marie 30.10.10 - 17:54 Uhr

#rofl
Das habe ich nochnie gehört. Meistens ist es aber eh so, dass
man gegen unreine Haut in der SS nehmen kann was man will -
es bringt NIX!

LG

Beitrag von himbeerstein 30.10.10 - 18:02 Uhr

#rofl
Und Zähneputzen bitte auch nicht mehr, da sind auch Stoffe drin, die dem Kind schaden...

Sorry für meinen Sarkasmus aber man kann es auch übertreiben ;-)

Beitrag von mama-von-marie 30.10.10 - 18:04 Uhr

...hoffentlich bringen auch alle vorsorglich ihre Katze ins Tierheim!
Man köööööönnte ja Toxoplasmose bekommen... #augen

Beitrag von cemile-1985 30.10.10 - 18:06 Uhr

#rofl #rofl #rofl

Beitrag von astrida 30.10.10 - 18:10 Uhr

Ohjeee... ich habe hier gerade 6 Katzen... bin Pflegestelle... muss ich die jetzt alle aussetzen ;)

Mach dir nicht so viele Gedanken. Meine Frauenärztin meinte: Tun sie das wonach ihnen ist.

Beitrag von suesse-elfe 30.10.10 - 20:28 Uhr

#winke,

ganz ehrlich- das is der größte schwachsinn den ich je gehört habe. dann dürftest du auch nicht mehr putzen, weil die dämpfe, die dabei entstehen auch über deine lunge aufgenommen werden...

ich schaue mir die inhaltsschoffe meiner Pflegeprodukte nich so genau am, weil ich sonst bestimmt 3 std. brauche um alles einzukaufen...

Schenkt den Leuten die sowas verzapfen ein wenig Hirn...die machen den Frauen doch tierische angst...

LG

magdalena und stella viktoria inside (34+5) #herzlich