wer hat bei ES+10 schon mal pos getestet?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucky7even 30.10.10 - 17:58 Uhr

wenn ja mit welchem test, war es schwach oder fett pos und war die ss intakt?

also welche marke etc...

und zu welcher tageszeit, würd mich mal interessieren, denn ich glaub meinem test net so recht#zitter

Beitrag von wartemama 30.10.10 - 18:07 Uhr

Ich habe an ES+12 mit dem blauen Pregnafix eindeutig positiv getestet.

Wenn Du so früh testest, auf jeden Fall mir Morgenurin. Viel Glück! #klee

LG wartemama #winke

Beitrag von lucky7even 30.10.10 - 18:12 Uhr

danke, ich teste nur so früh weil ich predalon bekommen habe und sehen wollte wann es aus dem körper verschwunden ist, das war es aber vorgestern schon...............
#zitter#schwitz

Beitrag von kleene31 30.10.10 - 18:07 Uhr

Meine Freundin hat kürzlich ES+10 gestestet mit einem 10er von e-bay.. weiss leider nicht was das für ne Marke war...

Auf jeden Fall mit Morgenurin.... Aber ich würde immer bis nmt warten, ich konnte es auch ne zeitlang nicht lassen und habe immer vorher getestet... Das schöne Geld, hätte ich mit locker paar Schuhe kaufen können..#rofl

lg #winke#winke#winke

Beitrag von angeleye1983 30.10.10 - 18:15 Uhr

Ich hab am 19.10.2009 bei ES+10 mit nem blauen Pregnafix positiv getestet. Es war der Morgenurin und der Strich war nur ganz leicht zu sehen. Konnte es dann natürlich nicht lassen und hab gleich noch ne ganze Ladung Tests hinterher gemacht ^^Aber es blieb positiv *gg*

Lilith ist jetzt 19 Wochen alt *gg*

LG
angeleye

Beitrag von jama275 30.10.10 - 18:40 Uhr

Hab auch an ES+11 schon positiv getestet mit dem HCG Ultra Stripe von BABYTEST

Hab morgen NMT und teste dann nochmal mit einem PREGNA blau von Schlecker #schwitz

LG Jana

Beitrag von lucky7even 30.10.10 - 18:41 Uhr

war der babytest stark pos oder schwach?

Beitrag von jama275 30.10.10 - 18:57 Uhr

der 2. Strich war gut zu sehen und man mußte nicht raten ob man vielleicht Hallu's hat ;-)

Beitrag von flora26 30.10.10 - 19:21 Uhr

ich hab bei es+11 negativ und bei es+13 (abends) mit frühtests von babytest positiv getestet.
leider hatte ich eine fg in der 6ssw.

Beitrag von twingo1985 30.10.10 - 21:23 Uhr

Hallo,

habe bei Es+10 schwach positiv getestet, heute bei ES+12 gut erkennbar und nochmal mit cleareblue mit wochenbestimmung, acuh positiv.

LG Nicole