4 Tage SB um ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cora1979 30.10.10 - 17:58 Uhr

Hallo Mädels, #winke

ich bin schon wieder verwirrt. Hier erstmal mein ZB:

http://www.mynfp.de/display/view/176377/

Ich habe jetzt schon den 4. Tag SB, und nicht wenig. Ich habe auch schon was von Ovulationsblutung oder Mittelblutung gehört, aber sind 4 Tage nicht ein bissel lang? #schmoll

Ach menno...naja, wir haben eh nur 1 Bienchen an den fruchtbaren Tagen geschafft diesen Zyklus, aber weils ganz gut sitzt, wollte ich sooo gern hibbeln, und jetzt das?
Kennst das jemand von Euch???? Hat jemand auch solche SB um ES rum??? Oder liegt das am Thyroxin, was ich gegen meine SD-Unterfunktion nehme (TSH=3)???

Euch noch nen schönes Wochenende und #danke fürs Lesen!

#herzlich, Eure Cora

Beitrag von lucas2009 30.10.10 - 19:51 Uhr

Huhu,
ne um den ES kenne ich das nicht. habe ich immer zwischen Mens und ES, guck in meinem ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913692/543478
LG