Persona

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessy3012 30.10.10 - 18:01 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich hab mal ne frage, hat von euch einer erfahrungen mit dem Persona?? Ich hab mir jetzt einen gekauft und würde gerne wissen ob auf jedes Teststäbchen auch eine Schutzkappe gehört bevor man dies ins Gerät steckt???

Beitrag von rosi82 30.10.10 - 18:03 Uhr

Hallo, ich benutze auch Persona seit einigen Monaten.
Ja du musst die Schutzekappe von hinten abziehen (da wo du es festhälst) und dann vorne drauf stecken

Beitrag von jessy3012 30.10.10 - 18:04 Uhr

oooohhhh man bin ich dumm :) aber es stand nirgends :)

Beitrag von rosi82 30.10.10 - 18:07 Uhr

Kein Problem... dumm wäre wenn du es so reingesteckt hättest ;-)
Wenn du noch irgentwelche fragen hast... schreib mit ne PM

Beitrag von babybauch2011 30.10.10 - 19:09 Uhr

jedes stäbchen ist einzeln verpackt un hat auch ne schutzkappe

lg


Beitrag von gemababba 30.10.10 - 19:21 Uhr

Hallo ich benutze Persona nun schon seit ein paar jahren und bin sehr begeistert von dem Ding.

Nehme es allerdings zur Verhütung !!
Aber es ist ja nicht so sicher von demher wenns passiert ist es nicht tragisch bei Uns !!

Aber ja es gehört auf jedem eine Schutzkappe drauf.

LG Jenny